Behind The Screens: Logan, Lesungen und Urlaubsplanung

Wie war deine Woche?

Meine Woche ist insgesamt ganz gut gelaufen. Ich habe schon seit einer ganzen Weile Probleme mit meinen Kontaktlinsen und musste deswegen die letzten Monate viel Brille tragen, deswegen war ich gleich an zwei Tagen beim Optiker, um das endlich zu klären. Außerdem ist meine erste Hausarbeit tatsächlich so gut wie fertig und ich suche bereits die Literatur für die nächste Arbeit zusammen, was allerdings nur so semi-gut klappt. Ansonsten war ich seit knapp drei Wochen Erkältung und dem ganzen Pipapo endlich wieder beim Sport, was richtig gut getan hat. An zwei Tagen
habe ich zusätzlich Yoga gemacht, was mir auch sehr half, nach der Arbeit runterzukommen. Am Donnerstag kam meine Mama zum Abendbrot vorbei und den Freitag verbrachte ich größtenteils in der Unibibliothek. Das Wochenende habe ich wesentlich entspannter angehen lassen. Samstag ging es zum Beispiel mit meinem Freund in Logan, nach dem ich eigentlich einen Disneyfilm gebraucht hätte, um wieder runterzufahren. Man, hat mich das alles aufgewühlt! Außerdem wurden viele Stunden The Legend of Zelda: Breath of the Wild gespielt und Pizza bestellt. Heute musste ich den Vormittag arbeiten und bin danach mit sechs Unibüchern beladen in ein Café, um für meine 2. Hausarbeit zu recherchieren. Vielleicht gehen wir heute Abend noch auf ein Food Festival, das wird noch ganz spontan entschieden.

img_20170312_163849.jpg

Habt ihr schon im LBM-Programm gestöbert? Worauf freut ihr euch schon ganz besonders? 

Wenn ich ehrlich bin, habe ich zwar schon gestöbert, mir aber bis jetzt noch keinen richtigen Plan gemacht. Irgendwie habe ich momentan noch ganz andere Sachen im Kopf und finde nicht die Ruhe, mich mal wirklich hinzusetzen und alles aufzuschreiben. Ich brauche für mich persönlich auch dringend eine Art Lauf- und Zeitplan, damit ich vor Ort nicht den Überblick verliere und durchdrehe. Letztes Jahr in Frankfurt wollte ich eigentlich ein paar Lesungen besuchen, was so gar nicht geklappt hat. Ich probiere es diesmal erneut und würde gerne zur Lesung von Schattenkaiser oder Die Krone der Sterne. Toll klingt außerdem die Piper Fantasy Nacht.

Was war dein Wochenhighlight?

Mein Highlight war definitiv, dass ich mich wieder wesentlich fitter fühle als die ganzen letzten Wochen. Ich habe wirklich das geschafft, was ich mir vorgenommen habe und muss kein schlechtes Gewissen haben. Ich freue mich einfach auch, dass ich am Dienstag meine erste Hausarbeit abgeben kann und so langsam ein Ende in Sicht ist. Gekrönt wird das Ganze noch davon, dass ich kommende Woche den Schlüssel für meinen vorübergehenden Wohnsitz zur LBM in Empfang nehmen kann und Ende April eine Woche Urlaub bekommen habe, die ich mit meinem Freund und meiner Mama an die Ostsee fahre. Dafür lohnt sich die Plackerei in der nächsten Zeit definitiv!

Ein Gedanke zu “Behind The Screens: Logan, Lesungen und Urlaubsplanung

Kommentar verfassen

