Behind The Screens: Urlaubsende und Tatendrang

Diese Woche bin ich spät mit Behind The Screens von Anabelle und Philip dran, aber mich plagt einfach noch der Jetlag und ich bin froh, dass ich das Haus heute überhaupt verlassen und nicht den ganzen Tag auf dem Sofa geschlafen habe.

Wie war deine Woche?

Die vergangenen zwei Wochen habe ich einfach mal die Seele baumeln lassen, die Nase in meinen Kindle und die Füße alle paar Stunden ins Meer gesteckt. Auch so kam keine Langeweile auf:  mein Handtuch wurde doch tatsächlich am Strand geklaut, die Zimmerkarten wollten nicht funktionieren und am Ende verpassten wir fast unseren Rückflug. Trotzdem war die Auszeit schön, doch jetzt will ich auch wieder anpacken und einige Ideen und Pläne umsetzten. Der Urlaub war mein perfekter Sommerabschluss und ich freue mich jetzt umso mehr auf den Herbst, Tee und viele gemütliche Stunden, während es draußen regnet. Zudem ist es Zuhause auch einfach am schönsten und manche Urlauber haben sich auch einfach so dermaßen daneben benommen, dass ich wohl nach einer weiteren Woche mal aus der Haut gefahren wäre!

img_20160918_180513.jpg

Endlich gibt es wieder Neues im Potterversum: Hast du Cursed Child schon im Regal stehen, holst du es dir noch oder interessiert dich das Skript gar nicht?

Bereits gestern am Berliner Hbf habe ich das Skript stehen sehen und bin sofort in den Laden gestürmt, um es ehrfürchtig zu betasten. Gekauft habe ich es am Ende aber nicht, ich wollt einfach erstmal richtig ankommen und diesen Moment gebührend zelebrieren. Am Ende wäre der Einband in meinem Handgepäck noch irgendwie beschädigt worden und ich hätte mich geärgert! Doch ich werde diese Woche sicherlich noch zur Tat schreiten.

Was war dein Wochenhighlight?

Mein Highlight war einfach die immense Lesezeit, die ich unter Palmen und bei Meeresrauschen verbringen konnte. Ich schaffe es oft im Alltag nie, so viel zu lesen, wie ich es gerne würde, weil einfach auch noch viele andere Dinge erledigt werden müssen. Doch innerhalb dieser zwei Wochen konnte ich mich voll und ganz auf mein Hobby konzentrieren und mich dabei fallen lassen. Mal schauen, wann ich es schaffe, die Rezensionen zu den vielen Büchern zu schreiben. ^^

img_20160919_105447.jpg

Wie war eure Woche? Habt ihr schon die deutsche Ausgabe des Skriptes?

5 Gedanken zu “Behind The Screens: Urlaubsende und Tatendrang

  1. Ich war auch kürzlich im Urlaub und habe ebenfalls wahnsinnig viel gelesen. Muss auch noch zahlreiche Rezensionen schreiben 😄
    Am Strand zu liegen, sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen und ewig lange lesen zu können ist doch echt das Beste!

    LG und einen tollen Start in die Woche!
    Nicci

    Gefällt 1 Person

  2. Huhu 🙂
    Ich bin ja soooo so neidisch auf deine freie Lesezeit, deinen Urlaub und deine Urlaubsbilder. Da bekomme ich sofort richtiges Fernweh 😦 Aber es ist auch super schön, dass du jetzt wieder zurück bist und die Szene dich wieder hat 😉
    Hätte das Bild übrigens gerne gesehen, wie du alles stehen und liegen last, auf den HP Band zustürmst und den streichelst 😀 Bilder in meinem Kopf xD

    Liebste Grüße
    Philip

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu! 🙂
      Haha, jetzt ist es ja leider auch wieder vorbei und ich muss zusehen, dass ich trotzdem ein paar Seiten schaffe. Ich finde, dass man unterwegs aber auch immer merkt, wie schön es Zuhause einfach ist!
      Und die Szene habe ich natürlich auch vermisst und bin froh, wieder mittendrin zu sein! ❤
      Oje, lieber nicht, das sah sich etwas skurril aus! Und heute habe ich es auch endlich gekauft! Ich bin schon ganz aufgeregt!
      Viele liebe Grüße!
      Maren

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

